In lieber Erinnerung an ANDI

Eine Homage an meinen liebsten Freund, Weggefährte und Buddy. Unfassbar und unendlich Traurig muss ich von dir Abschied nehmen. Es zieht mir den Boden unter den Füssen weg und ich verstehe nicht warum. Du hinterlässt eine unglaubliche Leere und Lücke, die niemand schliessen kann und wird. Dich auf deinem Weg ein Stück begleitet haben zu dürfen, erfüllt mich mit unheimlicher Freude, denn deine Freundschaft war mehr, als nur eine Freundschaft für mich. Deine Ehrlichkeit, Offenheit und ruhige Seele hat mich immer wieder beeindruckt. Viel haben wir erlebt und durchgemacht in den letzten Jahren, gingen durch Dick und Dünn, haben uns nie gestritten und immer einen gemeinsamen Nenner gefunden. Wir waren immer kompatibel, dazu Aufrichtig und voller Respekt füreinander. Der Spass blieb auch nie auf der Strecke, was immer wunderbar war mit dir! Dein spitzbübisches und verschmitztes lächeln wird mir immer bleiben. Alles das machte unsere einzigartige  Freundschaft aus und wird es auch immer!

Food-Buddy´s war unser Baby, unser Ding, deins und meins und nur zusammen haben wir es ziemlich weit gebracht. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich werde weitermachen, unser gemeinsam gestartetes Projekt weiterführen, denn ich weiss, dass du das gewollt hättest und möchtest. Ich bin unheimlich Stolz auf dich und glücklich, dass auch ich einen Teil in deinem Leben sein durfte. Es war total schön zu sehen, dass du in deinen letzten Tagen wirklich sehr glücklich warst und, dass wir uns nochmals gesehen und gesprochen haben. Mein liebster Freund, immer wirst du mich irgendwo begleiten, immer werde ich an dich denken und du wirst nie vergessen gehen. Denn in meinem Herzen und hier durch Food-Buddy´s lebst du weiter. Ich danke dir für diese einmalige und tiefe Freundschaft, für alles was ich mit dir erleben durfte und für deine Gespräche. Du bist mein Buddy und wirst es immer bleiben! 

Ich umarme & vermisse dich sehr.

 

Dein Buddy

RALPH


Hier kannst du deine Gedanken, Zeilen und Worte niederschreiben, wenn du das möchtest. ANDI freut sich bestimmt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare: 27
  • #27

    Marjan Duhanaj (Donnerstag, 10 August 2017 09:24)

    Ruhe in Frieden mein Freund mir werdet dich alli vermisse und mis Beileid a de Familie und Aghörige

  • #26

    Mengia (Mittwoch, 09 August 2017 22:48)

    Liäbä Andi
    I has nöd chönnä glaubä, wo mich diä truurigi nochricht i dä USA erreicht hät. Han äs paar täg brucht bis ichs würklich begriffä han. I bin zu tüfst bestürzt und truurig. Machs guet uf dim wiitere weg. Ciao Andi

  • #25

    Marie-Christine (Dienstag, 08 August 2017 11:17)

    Lieber Ralph
    Die wunderbaren Zeilen hätten Andi sehr gefallen. Ich kenne Andi schon sehr lange, haben einige Nächte zusammen bei seiner Oma Berta verbracht :-), vor sehr sehr langer Zeit.
    " All die Jahre, nicht weinen, dass sie vergangen, sondern danken dass sie gewesen..."
    Mach Euer Ding weiter, das hätte Andi so gewollt. Hol Dir die Kraft vom Verlassensein im Business und lass Andi so weiter bestehen.

  • #24

    Fridtjof (Dienstag, 08 August 2017 02:56)

    Es ist unglaublich traurig. Leider habe ich Andi nur kurz kennenlernen dürfen aber ihn sofort zu schätzen gelernt. Ich wünsche dir viel Kraft Ralf. Ihr beiden habt zusammen etwas tolles gestartet und ich bin mir sicher das sich Andi freuen wird wenn du weitermachst.

  • #23

    Heinz Göldi (Samstag, 05 August 2017 11:06)

    Lieber Ralph. Ganz herzlichen Dank für die einleitenden Worte zu meinem Cousin Andi. Wir vermissen ihn alle sehr und können das alles nicht verstehen und finden leider auch keine Antworten. Hätte ich vor 3 Jahren und 4 Monaten Geburtstag gefeiert, würden neben Andi noch weitere 5 liebe Menschen, unter anderem meine beiden Eltern, an einem Tisch sitzen. Jetzt schauen sie wohl von irgendwoher zu. Ein Lied das mir in den letzten Zeit immer wieder geholfen hat ist von Leonard Cohen - Come Healing. Es muss irgendwie weitergehen, hoffentlich auch mit Food Buddys. http://www.leonardcohen.com/video/come-healing

  • #22

    Jeannie...alias Olga (Freitag, 04 August 2017 20:39)

    Zu tüüfst bestürzt und unendlich traurig.
    Ich werd dich vermisse!

  • #21

    Dirk (Freitag, 04 August 2017 12:38)

    Es ist unendlich traurig und nicht in Worte zu fassen. Ich habe Euch total als Team geschätzt, Ihr habt soviel bewegt und einer der schönsten Foodblogs auf die Beine gestellt. Hoffe es wird irgendwann weitergehen. Wünsche allen Betroffenen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  • #20

    Niti (Freitag, 04 August 2017 11:22)

    Lieber Ralph
    Es ist megatraurig und unfassbar dass Du Deinen liebsten Freund verloren hast und wünschen Dir die Kraft und Zuversicht Euren tollen Foodblog irgendwann weiterzuführen. Andi hätte sich bestimmt gefreut, wenn Euer grossartiges Schaffen weiterlebt. Wir wünschen Dir und Andi's Familie von Herzen das Allerliebste.
    Ganz liebe Grüsse
    Niti & Tony

  • #19

    Serge (Donnerstag, 03 August 2017 14:48)

    Unfassbar das Food-Buddy Andi nicht mehr unter uns ist. Ihr habe soviel Engagement gezeigt auf eurem Foodblog. Hoffe es geht dann trotzdem weiter Ralph, nicht jetzt aber irgendwann und halt anders. Alles Liebe, Serge

  • #18

    Ulli (Donnerstag, 03 August 2017 13:38)

    Mein tiefstes beileid an die familie und an dich Ralph. Es ist unglaublich traurig.....vor ein paar tage haben wir noch einen cafeklatsch gehabt...jetzt ist er nicht mehr da � . Andy hatte sicher wollen, dass du weiter machst lieber Ralph! Eure kräuterfee ulli

  • #17

    Thomas Müller (Donnerstag, 03 August 2017 01:37)

    Zufällig über FB auf Eure Seite gekommen! Viel Kraft und Energie .... Sehr traurig...Warum ist Andy nicht mehr? Kenne ihn persönlich nicht. LG Thomas aus Vorarlberg

    ThomasGeorg@gmx.at

  • #16

    Oliver Groves (Mittwoch, 02 August 2017 23:52)

    Liebe Angehoerige und Freunde, die Nachricht hat mich zutiefst getroffen aber Du wirst nie Vergessen gehn. Ich wuensche allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser Schwierigen Zeit.
    Dein Oliver vom FC Rorschach�

  • #15

    Simone (Mittwoch, 02 August 2017 22:44)

    Obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, war ich heute mit meinen Gedanken ganz viel bei dir, Andi. Schöne Erinnerungen an die gediegenen Versetzungswochen bei dir in der Litho-Abteilung kommen hoch. Du hast mir einige Tipps mit auf meinen Berufsweg gegeben, danke dafür. Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass du so früh von uns gegangen bist! Der Familie und den Freunden wünsche ich ganz viel Kraft.

  • #14

    Ruth (Mittwoch, 02 August 2017 20:50)

    Mein herzliches Beileid, mega traurige Nachricht. Hoffe die Zeit wird es leichter machen.
    Viel Kraft und Zuversicht.

  • #13

    Daniel Probst (Mittwoch, 02 August 2017 19:13)

    Es ist unfassbar zu Lesen, dass Andi gestorben ist. Es tut mir wahnsinnig leid, ihr wart so ein gutes Team. Ich hoffe, Du, Ralph wirst zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen, es wäre sicher ganz im Sinne von deinem Buddy. Alles Gute und viel Kraft. Daniel

  • #12

    Sonia Ammann Zanivan (Mittwoch, 02 August 2017 19:04)

    Von deinem Tod zu erfahren, lieber Andy, lässt mich sprachlos und tief traurig. Lange haben wir uns nicht gesehen, aber sehr gerne denke ich an unsere Jugendzeit in der Sek, Strämes und Disco MZH R'berg zurùck. In Worte zu fassen, was man gerade in diesen Momenten denkt, ist schwer. Wo auch immer Du jetzt bist, mögest Du Friede finden und auf Deine liebsten beschützend herunter blicken. Ich wünsche unendlich viel Kraft deiner Familie.

  • #11

    F.Tinella (Mittwoch, 02 August 2017 16:51)

    ...fassungslos habe ich heute die schmerzliche Nachricht bekommen das Andy gegangen ist...mir lief es kalt den Rücken runter und wieder rauf...ich durfte Andy als ruhigen, gefassten und aufgestellten Menschen der immer wie Buddy es beschrieb dieses verschmitzte Lächeln auf hatte kennenlernen...wir hatten sporadisch auf fb
    den Kontakt beibehalten und hatten vor wieder mal etwas trinken und in Arbon Essen zu gehen...
    ...du lieber Andy wirst stets in meiner Erinnerung an Dich weiterleben...wir werden Dich alle sehr vermissen mein Freund... ich hoffe sehr das der Ort an dem Du jetzt bist, alles machen kannst was Du liebtest...
    R.I.P. Mein Freund Andy
    Viel Kraft der ganzen Familie!
    Felice

  • #10

    Angelo (Mittwoch, 02 August 2017 13:14)

    Unglaublich! Ruhe in Frieden! Danke das du uns als Fan den FC Rorschach unterstützt hast.

  • #9

    Anita (Mittwoch, 02 August 2017 13:07)

    Unfassbar! Mein ehemals bester Freund! Vor kurzem wollten wir uns mal wieder treffen und nun ist es zu spät! Irgendwann sehen wir uns wieder! Ich bin sehr traurig! Wann findet die Beerdigung statt?

  • #8

    Sieber Marc (Mittwoch, 02 August 2017 11:59)

    Ich bin fassungslos !
    Mein allertiefstes Mitgefühl.....

  • #7

    Brigitte Pascale (Mittwoch, 02 August 2017 11:31)

    In Gedenken an Andi

    Lieber Andi, es war toll, dass ich Dich kennen lernen durfte. Du warst mir auf Anhieb sympathisch und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Dadurch, dass ich in Hamburg, im nachhinein Deiner letzten grossen Reise dabei sein durfte, hatte ich die Gelegenheit, Dich noch besser kennen zu lernen. Deine ruhige Ausstrahlung und Dein sympathisches Wesen, DU, werden unvergessen bleiben. Ich bin sehr traurig und es ist unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Es war sehr schön, mit Dir befreundet zu sein, Dein letztes Adieu und Lächeln werde ich immer im Herzen tragen.
    Deine Kollegin Brigitte

    Der Familie und den Freunden von Andi spreche ich mein herzlichstes Beileid aus.

  • #6

    Melanie (Mittwoch, 02 August 2017 11:27)

    Mein allertiefstes Mitgefühl.....

  • #5

    Hampi Buschor (Mittwoch, 02 August 2017 11:24)

    Ich bin fassungslos und finde keine Worte. Auch wenn sie schon lange her sind "unsere Zeiten" auf dem Pesta....sie bleiben für immer unvergessen! Ruhe in Frieden Andy!

  • #4

    Langenscheidt Ursula (Mittwoch, 02 August 2017 11:13)

    Mein lieber Neffe Ralph.
    Diese Nachricht ist unfassbar und ein Schock für uns alle!
    Speziel für die Mutter und natürlich für Dich. Einen Freund wie Andi, so plötzlich und unerwartet, zu verlieren!
    Ich bin in Gedanken bei Dir, kondoliere von Herzen und wünsche Dir viel Mut und Zuversicht für die Zukunft!
    Ich umarme Dich, Dein mitfühlendesTanteli Ursle

  • #3

    Heierli (Mittwoch, 02 August 2017 11:09)

    Tut mir wirklich sehr leid. Alles Liebe und Gute vorallem für Dich,dass Du den richtigen Weg findest. �❤️�� Lg Moni Heierli Sg city �

  • #2

    Etter Roger (Mittwoch, 02 August 2017 10:56)

    Im Gedenken an Andi �. Ruhe in Frieden mein Freund.

  • #1

    Franz Manser (Mittwoch, 02 August 2017 10:53)

    Ich bin fassungslos. Mein tiefstes Beileid für dich und die Familie von Andy. Ich bedanke mich auch für die Zeit die ich mit Andy erleben durfte.

Food-Buddy`s

Stapfewis 15b

CH-9424 Rheineck

E-Mail: info@food-buddys.ch



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Partner


Fahrschule Star-Drive Roger Etter

Die Nr. 1 in der Ostschweiz. Spannend, Abwechselnd, Einzigartig. The Best!

www.fms.druck.ch

Beschriftungen von Fahrzeugen, Tafeln und weiteren Untergründen.

www.geraldjoheri.com

Ihr Mann für photography, film & post production. work hard, play hard !


Loading

Benutze unsere interne Suchmaschine. Hier kannst du nach Inhalten auf unserer Seite ganz easy suchen. Gib einfach ein Stichwort unten ins Feld ein und los gehts!


Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.