Der Herbst ist angekommen.. Food-Buddy`s Kürbiscremesuppe mal anders.. :-)

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo Liebe (Koch)Welt

Wir waren ja bei unserer Kräuterpädagogin Ulli in Ihrem wunderschönen Kräutergarten zu Besuch. Sie hat uns noch ein paar Kürbisse aus Ihrem Garten mitgegeben. Das Ganze Rezept findest du hier: "Kochbuch".  Yammi yammi...

Diese werden wir heute verwerten und zubereiten und mal schauen wie das wird. Die Idee ist schon im Kopf wie das Ganze auf den Teller soll :-) Es wird auf jeden Fall

Food-Buddy`s Style. :-) Viel Spass beim Nachkochen..

 

Food-Buddy`s

Kommentare: 7
  • #7

    Food-Buddy`s (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:09)

    Gary.. Vielen Dank für deinen Kommentar, dass freut uns.. Wir bleiben dran und gehen weiter :-)

  • #6

    Gary (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:34)

    Gut aufgemachte Website, schönes Design und sehr ansprechende Fotos. Weiter so!

  • #5

    Food-Buddy`s (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:31)

    Niti & Tony.. Lieben Dank für euren Kommentar. wir geben uns Mühe, etwas schönes zu zaubern :-) Thank you..

  • #4

    Niti & Tony (Sonntag, 09 Oktober 2016 12:40)

    Eure Homepage ist genial mit fantastischen Fotos - wir freuen uns auf eure weiteren Kreationen...
    Kürbissuppe looks great - can't wait to try it on a cold Autumn day !


  • #3

    Food-Buddy`s (Freitag, 23 September 2016 23:40)

    @Sandra.. da darfst du dich freuen :-)

  • #2

    Sandra (Freitag, 23 September 2016 21:21)

    Bin jetzt schon gespannt auf die Kürbissuppe ;)

  • #1

    Jenny (Mittwoch, 21 September 2016 14:52)

    Richtig toll gemacht Food-Buddys. Wunderschöne Homepage. Mal was anderes. Ich freue mich auf mehr von euch. Unglaublich, dass ihr keine Profiköche seid. Man spuhrt und sieht eure Liebe und Leidenschaft fürs kochen. Gebt Gas..LG