Mein Ketchup Geheimnis


Sorgfältig ausgewählte Gewürze

Gewürze veredeln jedes Gericht. Um das Beste heraus zu holen, wähle ich auch hier nur Produkte aus, die aus biologischem Anbau kommen. Man weiss, dass bestimmte Gewürze auch eine Heilkraft besitzen. Die verschiedenen Gewürze gibt es schon so lange wie die Menschheit und das macht es so wertvoll. Ich verarbeite die Gewürze sorgfältig in meine Saucen ein und geben ihnen so einen einzigartigen Geschmack. Auch hier gilt: Nur das Beste für Dich.

Die Besten Zutaten aus biologischem Anbau

Natürlich verwende ich noch weitere Zutaten, wie zum Beispiel Zitronen aus biologischem Anbau, oder echtes, in der Schweiz angebautes Salz. Ich verarbeite die Schalotten, Zwiebeln und den Knoblauch immer frisch und verwende ausschliesslich Schweizer Bio Sonnenblumen-und Rapsöl. Das Sonnenblumenöl ist nicht nur Träger des wertvollen Vitamin E, sondern auch einen hervorragenden Geschmacksträger. Das Öl ist ein natürlicher, pflanzlicher Energielieferant und somit unerlässlich für eine gesunde Ernährung. 


Laktosefrei

Glutenfrei

Vegan

ohne Konservierungs-stoffe

ohne Zusätze und Geschmacksver-stärker

ohne künstliche Farbstoffe


TIPP: Mit einem Klick auf ein Häkchen - Symbol gelangst Du automatisch zur näheren Erklärung und deren Bedeutung.


Food-Buddy´s Wort:

"Ich verarbeite nur von mir ausgewählte Naturprodukte. Die beste Qualität entscheidet schlussendlich über den Geschmack & was in meine Saucen kommt. Ich verwende nur pflanzliche Produkte, alles ist somit 100% Vegan. Ich verzichte auf Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel, Farbstoffe und sonstige Zusätze. Du als Kunde, sollst nur das Beste bekommen, mit dem vollen Geschmack aus den natürlichen Zutaten. Denn so wie ich es mag und liebe, so sollst Du es auch bekommen. Ich habe auf sehr wenig Zuckergehalt geachtet, da ich Diabetiker bin ein MUSS. Also auch für Diabetiker geeignet. Der Ketchup ist reich an vielen Vitaminen und Omega 3 Fettsäuren. Es kann Deinen Körper stärken und Dich vor Krankheiten wie zum Beispiel Grippe schützen. Dazu sind der Spicy Ketchup No.11, Gluten -und Laktosefrei. Total vielseitig verwendbar und ein All In One Kracher"

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.