* Mein BBQ Spicy-Ketchup No.11 *

Dieser BBQ Spicy Ketchup No.11 ist der Rockstar***

Auch für Diabetiker & Menschen mit Gluten oder Laktoseintoleranz bestens geeignet. Ohne tierischen Inhaltsstoffe! KEIN LAGER. Ich produziere den BBQ Spicy Ketchup No.11 immer frisch.

Mein Spicy Ketchup No.11 kann auch für den Gastronomiebereich, Restaurants, Hotels, Firmen, Foodtrucks, Reformhäuser, Metzgereien, Detaillisten etc zu fairen Konditionen bestellt & gekauft werden. Ich vertreibe mein Spicy Ketchup No.11 direkt und ohne Zwischenhändler. Für Anfragen nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich.


Nur Original mit dem "FoodBuddy´s" Stempel


BBQ Spicy Ketchup / No.11

Hot, tomatig, fruchtig, rauchig, pikant und voll im Geschmack. Passt zu fast allem. Fleisch, Kartoffeln, Pasta, Brot, zum würzen, dippen etc. Mit selbstgemachter Mayonnaise mischen und du bekommst die Beste Cocktailsauce ever. Versprochen. Unfassbar guter Geschmack. Bio, Gluten und Laktosefrei. Keine Geschmacksverstärker, purer natürlicher Genuss. Keine Konservierungsstoffe. Keine tierischen Inhaltsstoffe und wenig Bio Rohrzucker. Der Beste Ketchup überhaupt, alles andere ist Luft. Nachhaltig im Glas verpackt. Kein kleckern. Einfach portionierbar und über mehrere Wochen im Kühlschrank haltbar. Ungeöffnet mind. 4 Monate haltbar. Beim Kauf ab 3 BBQ Spicy Ketchup No.11 ist die Heimlieferung Versandkostenfrei.

CHF 8.50

CHF 2.83 / 100 g
  • verfügbar
  • 6 - 8 Tage Lieferzeit1


Sonder- und Express-Bestellungen bitte auf Anfrage per Mail



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.