* Presse / Tv / Medien *


Der "Kochkönig" 2019 der Schweiz von der SRF Sendung SRF bi dä Lüt "Männerküche" Ralph Langenscheidt



Zeitungsartikel vom 13.05.2019

Männerküche: Alle fünf sind in den Medaillenrängen

Dieser Artikel wurde 3 Tage nach dem ausgestrahlten Finale in einer Schwyzer Regionalzeitung veröffentlicht. Ich finde ihn toll und sehr gut geschrieben. 

Herzlichen Dank für den Artikel.

 

Zum lesen: Einfach auf das Bild klicken.



Am 05. Oktober 2017 war ich im Talk bei TVO zu Gast. Es war sehr emotional, ein Highlight und Erlebnis. Ich erzähle im Talk über das Bloggen, Vegane Saucen, mein Diabetes, die Anfänge von Food-Buddy´s, wie es weitergeht, meine Ziele und natürlich über meinen lieben Freund ANDI. Ich vermisse dich sehr mein Buddy.

Einen speziellen Dank an das ganze TVO Team. Spannend wars.


St. Galler Tagblatt 29.07.2017

"Bei Ihnen dreht sich alles um Saucen" 

KULINARIK ⋅ Mit ihrem Blog «Food Buddy’s» haben es der Rheinecker Ralph Langenscheidt und der Rorschacher Andi Göldi als einzige Schweizer unter die Top fünf eines internationalen Gründer-Wettbewerbes geschafft. Die beiden wollen mit veganen Saucen durchstarten.



Rorschacher Echo, 27.07.2017

Andi und Ralph mischen die Kochszene auf

Von über 3246 Jungunternemer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Finale geschafft. Boom. Jetzt haben sie ihre Gedanken und Erlebnisse auf ihrer Homepage veröffentlicht. Lesenswert!



hamburg-startups.net, 16.07.2017

Von 3246 Bewerbern unter den 5 Finalisten

Um eine Übersicht zu bekommen, wurden die Bewerber nach Branchen aufgeteilt und nach gängigen Kriterien wie Marktchancen und Innovationsgrad beurteilt. 



Startup Valley.news / Hamburg

Gründertalk / Interview

"Nie den Fokus und das Ziel verlieren"

Food-Buddy´s: Wir rocken die Saucen. Feurig, leidenschaftlich, sanft, hot, scharf und kuschlig.

Grosses Interview für Startup Valley.news (D)

 



Rheintaler Bote, 15.07.2017

Foodblogger hoffen auf viele Stimmen

Region: Ralph Langenscheidt und Andi Göldi sind leidenschaftliche Hobbyköche.

Gemeinsam haben sie im vergangenen Jahr den Food-Blog «Food Buddy’s» gestartet, um ihre Liebe für das Kochen und Essen mit anderen zu teilen.



Rorschacher Echo, 03.07.2017

Ein Rorschacher braucht unsere Unterstützung

Von über 3246 Jungunternehmer aus Deutschland,

Österreich und der Schweiz haben es der

Rorschacher Andi Gödli und der Rheinecker Ralph Langenscheidt in die Top 5 des Jimdo Gründer-Slam 2017 geschafft!



Rheintaler.ch, 30.06.2017

Foodblogger im Finalfieber

Ralph Langenscheidt und Andi Göldi sind die "Food-Buddys". Auf ihrer Website zeigen sie Bilder von dem, was sie gekocht haben. Wie fast alle anderen auch.

Doch die beiden Fresskumpel hatten eine zusätzliche Idee – und die kommt sogar in Deutschland an.



20 Minuten, 30.06.2017

Kreative Ostschweizer Foddies im Finale in Deutschland

Toller Support von 20 Minuten. Freut uns sehr. Herzlichen Dank an Tabea Waser. 



Rheintaler Bote, 21.12.2016

Die Kochtöpfe zum Glühen bringen

Ralph Langenscheidt und Andi Göldi sind leidenschaftliche Hobbyköche. Nun haben sie gemeinsam den Foodblog "Food-Buddy´s" gestartet, um ihre Liebe für das Kochen und Essen mit anderen zu teilen.

 

Danke Martina :-) 



Rheintaler Bote, 17.08.2016

Hobbykoch aus Leidenschaft

Richtig toller Bericht. Einer unserer ersten Artikel und Schritte als Food-Buddy´s. Inspiriert durch die Teilnahme der Kochshow Bravissimo: Duell um die goldene Gabel von Barilla. Unser Foodblog war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gestartet. Wir waren aber schon dabei und ein paar Wochen später ging unser Projekt Food-Buddy´s offiziell viral. Es war ein aufregender Moment.

 

Danke Martina :-)



Ja, ja wir Ostschweizer. Al (les) Forno, Juni 2016

Viertelfinale der TV Sommerkochshow 2016 

"Bravissimo das Duell um die goldene Gabel".

Danke an Stefan "Büssi" Büsser (Comedian, Moderator SRF3), Baschi (Schweizer Mundartsänger " Bring en Hei"), Erik Hämmerle (Gastronom, SwissDinner Koch), Sebastian Rösch (Finalist Marmite Youngster Selection 2016), Scarlet Gaus (Foodbloggerin Zürich), Tele Züri und das ganze Team von Golden Eye Media AG



20 Minuten, 29.07.2016

Ostschweizer kochen bei "Bravissimo" um Halbfinal

Das wir es da rein geschafft haben. Coole Sache. Die Zündung kam nicht von uns. Wir können uns vorstellen, dass es einige gibt, die es gerne mal ins 20 Minuten schaffen möchten. Bleibt dran und geht euren Weg. Wir drücken euch die Daumen dabei. Auch eine tolle Werbung für die Ostschweiz(er)!

Wo wohl ANDI steckt?  :-) 



Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.