Cocktail " Das verlorene Herz" Food-Buddy`s Eigenkreation

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo Ihr lieben Besucher...

 

Heute ist nochmals ein wunderschöner Herbsttag. Herrlich. Da kam mir die Idee zu diesem leckeren Cocktail. Der Name " Das verlorene Herz" fiel mir spontan ein. Die kandierte Kirsche in der Mitte des Cocktailglases deutet auf ein Herz hin. Und dieses hat sich im Glas verloren.. E Voilà, der Name ist entstanden :-) 

Nebst dem kochen, dass meine Hauptleidenschaft ist, kreiere ich auch gerne mal neues an Drinks. Ich war vor vielen Jahren mal Barkeeper. Habe eine Schule besucht und wirklich viel gelernt. Wenn man ein wenig weiss, welche Komponenten zusammen passen. ist es gar nicht mehr so schwierig. Aber auch hier gilt: Probieren, pröbeln, versuchen und nicht aufgeben :-) Nun ja, man muss natürlich schon ein wenig aufpassen wenn man mit Alkohol hantiert.. Da kann man schnell Seegang bekommen :-) 

Man muss wissen, dass es ein paar wenige Spirituosen reichen um viele verschieden Mixgetränke zu erfinden, oder aber auch ganz einfach die bekanntesten Drinks zu machen. Das ist unter anderem: Rum, Gin, Tequila, Vodka, Whiskey und mehr.. Dazu sollte man noch ein paar Fruchtsäfte haben, zum Beispiel Orangensaft, Ananassaft, Grapefruitsaft etc. Frizzante ist auch immer gut. Weiter immer gut sind natürlich Früchte wie Bananen, Kiwi, Orangen, Lemonen und Zitronen. Zucker darf nicht fehlen, sowie frische Minze. Die Minze ist übrigens Eigenanbau. Das ist so die Basic, um viele verschiedene Drink machen zu können.

Für den Drink " Das verlorene Herz" brauchst du lediglich 5 Zutaten. Und glaubt mir, er schmeckt verdammt lecker. Er ist süss, sprudelig und süffig. Er sieht echt schön aus. Was meint ihr? Ein richtiger Ladydrink, wobei, natürlich auch Jungs können Ihn schlürfen :-) Unsere Mädels fanden ihn Superlecker.

 

Das Rezept findest du in unserem "Kochbuch".

Ich wünsche euch viel Spass beim mixen. Und lasst es uns wissen, wie ihr ihn fandet. 

 

Eure Food-Buddys

Kommentare: 4
  • #4

    Food-Buddy`s (Montag, 26 September 2016 19:09)

    @ Goldfish.. Genau.. ChinChin :-) lg

  • #3

    Goldfish (Montag, 26 September 2016 18:35)

    Prost...!

  • #2

    Food-Buddy`s (Montag, 26 September 2016 18:23)

    @ Andrea.. Danke, so schmeckt er auch :-)

  • #1

    Andrea (Montag, 26 September 2016 18:19)

    WOW!!! Sieht Hammer aus!

Food-Buddy`s

Stapfewis 15b

CH-9424 Rheineck

E-Mail: info@food-buddys.ch



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Partner


Fahrschule Star-Drive Roger Etter

Die Nr. 1 in der Ostschweiz. Spannend, Abwechselnd, Einzigartig. The Best!

www.geraldjoheri.com

Ihr Mann für photography, film & post production. work hard, play hard !


Loading

Benutze unsere interne Suchmaschine. Hier kannst du nach Inhalten auf unserer Seite ganz easy suchen. Gib einfach ein Stichwort unten ins Feld ein und los gehts!


Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.