Food-Buddy`s on the road...

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo ihr Lieben

Nach eins, swei, rei, hie Hühei… ähh Glühwein, kam uns die Idee, dass wir doch unsere Autos beschriften könnten, um noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und uns bekannter zu machen.

Ein weiterer Grund ist auch, dass wir viel und oft auf den Strassen unterwegs sind. Wir machten uns sofort daran Ideen zu sammeln und erstellten einige Vorschläge. Nach regen Diskussionen entschieden wir uns für Logo, Kurztext und www-Adresse auf den Autos. Wir wollen damit Leute erreichen, welche unser Schaffen in der Küche noch nicht kennen und natürlich unsere Seite immer wiedermal besuchen kommen.

Wir wählten weisse Folie für die Beschriftung, da dies am besten zu unseren Farben der Autos passt. An dieser Stelle wollen wir uns auch herzlich bei unserem Partner der Firma FMS Druck AG in Märstetten bedanken, die uns kostenlos Folie und ihre Schneideplotter zur Verfügung gestellt hat. Die Folie wurde geschnitten, ausgenommen und getaped.

Die Beschriftungen wurden von Food-Buddy Andi vorbereitet und auf die Autos eingemessen. Alles an seinem Platz. Danach löste er den Träger ab und rakelte die Folie glatt aufs Auto und die Heckscheibe.

Nach zwei Stunden war es geschafft. Die Wertsteigerung der Autos ist nun enorm und um ein Vielfaches gestiegen :-) Aber ist auch kein Wunder bei diesen zwei Karren… Haha :-) 

Nun sind wir für alle angeschrieben. Also, falls ihr uns auf der Strasse sehen solltet, winkt uns zu. Wir freuen uns darüber und trinken einen weiteren Glühwein… Natürlich nach dem Autofahren! 

 

In diesem Sinne.

Bleibt sexy...

 

Eure Food-Buddy`s

Kommentare: 10
  • #10

    Food-Buddy`s (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:53)

    Hi Daniel. Wow!! Vielen Dank für dein Hammer Kommentar. Freut uns riesig. Wir bleiben dran und es gibt noch vieles von uns in Zukunft. Wir stehen am Anfang.

    Ja der liebe Büssi, wie heisst es so schön: Die letzten werden sie ersten sein :-) In diesem Sinne eine gute Zeit und bis bald wieder.
    Bleib sexy......

  • #9

    Daniel Hollenstein (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:59)

    Hallo Andi und Ralph

    Eure page ist einfach Weltklasse. Macht weiter so.

    Man merkt hier sind zwei Food Fanatics am Werk.

    Ps: Hätte Büssi im Bravissimo nicht soviel parmigiana in euer Essen gerieben, hättet ihr die Sendung gewonnen, ganz sicher.

    see ya
    Daniel

  • #8

    Food-Buddy`s (Samstag, 10 Dezember 2016 20:38)

    Liebe Ursula. Vielen herzlichen Dank für dein wirklich netter Kommentar. Das freut uns sehr. Ja das hoffen wir und bleiben dran. Unsere Kreativität und unsere Ideen gehen uns nie aus :-) Der Spass und die Leidenschaft für unser Tun steht immer im Vordergrund und hoffen euch allen damit weiter Freude zu bereiten. Es werden noch ganz tolle Rezepte und Geschichten folgen. LG

  • #7

    Ursula (Samstag, 10 Dezember 2016 12:50)

    Ihr zwei seit einfach Pfundskerle!
    Ich sehe, lese und staune immer wieder über Eure Einsätze und Gestaltungen!!!
    Also weiter so, Eure Ideen werden ganz bestimmt und bald Früchte tragen!
    In diesem Sinne, liebe Grüsse und Schmutz (8-))

  • #6

    Food-Buddy`s (Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:19)

    Hi Anita. Herzlichen Dank für dein Statement.. Das freut uns :-) Ja an der Kreativität liegt es nicht. Zwinki.. Machen wir. Gute Zeit und danke nochmals.

  • #5

    Anita Feodorov (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:08)

    Hello ihr zwei - da habt ihr wieder mal den Vogel abgeschossen - die Beschriftung eurer Autos ist eine grandiose Idee - Kompliment - kreativ seid ihr ja das muss man euch lassen - also weiterhin frohes Schaffen!!

  • #4

    Food-Buddy`s (Mittwoch, 07 Dezember 2016 17:03)

    Liebe Brigitte. Vielen herzlichen Dank, dein Kommentar freut uns sehr! Wir geben uns viel Mühe um unsere Besucher zu begeistern. Das ist es, was wir lieben und gerne machen.
    DANKEEEE & LG

  • #3

    Food-Buddy`s (Mittwoch, 07 Dezember 2016 17:01)

    Hallo Roby. Herzlichen Dank für dein Kommentar. Ja wir lieben das was wir machen, stecken viel Zeit und Leidenschaft in Food-Buddy`s. Mit dem Ziel, Leute zu begeistern, Freude fürs kochen zu versprühen und besser zu werden :-)
    Zu deinem Anliegen: Food-Buddy Andi arbeitet in der Werbetechnik / Beschriftung und ist vom Fach. Kontaktiere uns doch direkt über unsere Mailadresse: info@food-buddys.ch
    um mehr in Erfahrung zu bringen was deine Wünsche sind.
    DANKEEEEE & LG

  • #2

    Brigitte (Mittwoch, 07 Dezember 2016 10:14)

    Grosses Lob an Euch, wie ihr uns immer wieder mit neuen Rezepten, Geschichten und traumhaften Fotos beglückt ! :-)

  • #1

    Roby (Mittwoch, 07 Dezember 2016 08:38)

    Hallo Ihr zwei Wundertüten ;-)
    Ich bewundere mit welchem Einsatz ihr euere Homepage und eueres Hobby das Kochen betreibt! Habe euch auf DishUp entdeckt und bin jetzt soeben mal bei euch gelandet! Die Autos sehen ja cool aus. Ist denn einer von euch in dieser Branche (Beschriftungen) tätig? Wenn ja würde es mich interessieren, da ich für meine Firma auch noch Autos beschriften sollte… Für eine kurze Info wäre ich dankbar!

    Danke und Gruss
    Roby

Food-Buddy`s

Stapfewis 15b

CH-9424 Rheineck

E-Mail: info@food-buddys.ch



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Partner


Fahrschule Star-Drive Roger Etter

Die Nr. 1 in der Ostschweiz. Spannend, Abwechselnd, Einzigartig. The Best!

www.geraldjoheri.com

Ihr Mann für photography, film & post production. work hard, play hard !


Loading

Benutze unsere interne Suchmaschine. Hier kannst du nach Inhalten auf unserer Seite ganz easy suchen. Gib einfach ein Stichwort unten ins Feld ein und los gehts!


Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.