Food-Buddy`s gefüllte Ravioli mit 2 Füllungen

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo ihr Lieben

Heute haben wir uns mal etwas richtig tolles ausgedacht. Ich ( Ralph ) habe von meiner Liebsten eine Pastamaschine bekommen mit allem drum und dran. An dieser Stelle nochmals: DANKE meine Süsse :-) So quasi fast schon eine eigene Heim-Nudelfabrik. Ich habe bereits schon verschiedene Variationen ausprobiert. Doch dass, was wir heute gemacht haben ist exklusiv und eine Prämiere. Nicht nur, dass wir gefüllte Ravioli gemacht haben, auch weil wir versucht haben zum ersten Mal ein Video zu drehen von A-Z. Nun ja, versucht. Wir müssen zugeben, dass wir, was das betrifft noch etwas jungfräulich sind und uns halt auch rantasten müssen. Wir arbeiten daran immer etwas besser zu werden und es auch so zu machen, dass ihr jeden Schritt leicht versteht und Nachkochen könnt. Wir haben uns aber nicht gescheut und unser Video hier online gestellt. 

Wir haben das Video mit unserem Smartphone gedreht und geschnitten. Manchmal ist der Ton etwas leise, versuchen aber beim nächsten mal, auch das hinzukriegen. Unsere Mittel sind sehr begrenzt, aber dafür steckt unsere ganze Leidenschaft und Freude im ganzen Projekt. Das Video dauert ca. 16 Minuten und zeigt euch wie wir die gefüllten Ravioli gemacht haben und was für Füllungen wir uns ausgedacht haben.

 

Leider haben wir es nicht mehr geschafft die 2. Variante mit der Füllung zu zeigen, da der Akku leer war, funktioniert aber genau gleich wie bei der Füllung mit den Crevetten. Wir hoffen ihr verzeiht uns das.

 

Wir haben NEU auch ein Kochbuch eingerichtet. Wir hoffen, euch gefällt das und habt genau so Spass wie wir.

 

Nun viel Spass beim Video gucken und Nachkochen.

Bleibt sexy :-) 

 

Food-Buddy`s

Kommentare: 0