Food-Buddy´s Schrimps Cocktail

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo Liebe Besucher

Das erste April Wochenende ist schon fast vorbei. Wie die Zeit schnell vergeht. Wir haben uns heute etwas leichtes ausgedacht. Ein alter Klassiker, Neu von uns interpretiert und angerichtet. Wenn du Gäste hast und möchtest einen tollen und leckeren Apéro anbieten, der auch was fürs Auge ist, dann ist unser Schrimps Cocktail genau das Richtige.

Wir haben uns gedacht, wenn schon der Name Cocktail im Rezept vertreten ist, dann haben es die Schrimps verdient in ein echtes Cocktailglas zu kommen.  Das weitere Highlight ist, dass wir die Sauce von Grund auf selbst gemacht haben. Alles frisch und Bio natürlich. Wir meinen damit, dass wir den Ketchup und die Mayonnaise frisch hergestellt haben und wir sagen dir, es ist geschmacklich wirklich eine ganz andere Nummer. Um noch einen drauf zu legen, haben wir eine Avocado mit eingebaut. Passt geschmacklich Perfekt zu der ganzen Kombi wie wir finden. Der kurze Aufwand lohnt sich bei weitem und deine Gäste werden begeistert sein. 100% versprochen. Sie werden dich dafür lieben, denn die Geschmacksexplosion im Mund entschädigt dein Aufwand. Weiter haben wir unter anderem Kopfsalat, Grobkörniger Senf, Bio Rohrzucker und Cognac als Zutaten verwendet. Der Zeitaufwand beträgt ca. 35-45 Minuten. Wir haben aber zusätzlich die Schrimps ca. 12 Stunden vorher noch mariniert in etwas Olivenöl, gepressten Knoblauch und frischen Dill. Das ist aber kein MUSS, vor allem, wenn du Knoblauch nicht magst :-) 

Dieses Rezept ist auch sehr kalorienarm und total freshy, knackig und sieht sexy aus. Dazu passt ein gutes Glas Wein. Wir hoffen nun, euch gefällt unser Rezept. Probiere es einfach mal aus :-) Wie man es macht findest du in unserem "Kochbuch".

 

Ganz viel Spass beim zubereiten und verköstigen.

 

Food-Buddy`s

Kommentare: 0

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich den

Food-Buddy`s oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.