Food-Buddy´s Wurst im Glas, was leckeres für die wärmeren Tage

Autor, Ralph Food-Buddy´s

Hallo Liebe Besucher

Nach etwas Abstinenz melden wir uns heute zurück mit einem leckeren und einfachen Wurstsalat. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass es ein Hingucker ist. Wir haben es ein wenig anders interpretiert und uns auf die totale Einfachheit beschränkt.. Ohne grosses Tamtamm..

Dieser Salat passt natürlich sehr gut in die wärmere Jahreszeit, kommt mit wenig Komponenten aus und ist geschmacklich einfach toll. 

Schlussendlich aber macht jeder den Wurstsalat nach seinen eigenen Wünschen. Mit Käse, oder mit Essiggurken, vielleicht Oliven etc. Wir finden, dass macht den Salat auch aus. Seine Vielfältigkeit und die vielen Interpretationen.

Hier ist unsere Variante. Mit Joghurt, frischen Kräuter, Fetakäse und selbstgemachter Mayonnaise. Man könnte sagen, wir haben etwas schweizerisches mit einem Touch Griechenland vermischt. Probiere es aus. Das Rezept findest du hier in unserem "Kochbuch".

 

Einen schönen Sonntag und gute Woche mit warmen Temperaturen und viel Sonne.

 

Food-Buddy`s

Kommentare: 0