DIABETES                                          Leben mit Insulin, Zuckerkrankheit und den Tod im Nacken.

Ich bin seit 19 Jahren Diabetiker Typ 1. Weiss also genau, worum es geht.
Diabetes? Wie weiter? Ich kann dir helfen.

Abonniere meine Seite noch heute und Du bekommst viele wertvolle Tipps von mir. Meine grosse Erfahrung als Diabetiker Typ1, kann Dich weiterbringen und Dir helfen eine bessere Lebensqualität zu bekommen.

Was bekommst Du von mir, wenn du ein Abo löst?

  • 1 mal im Monat ein tolles Rezept der Food-Buddy´s.
  • Infos betreffend neuster Technologien in der Diabetologie.
  • Wertvolle Tipps, wie du mit deinem Diabetes im Alltag umgehst und was du machen sollst/kannst.
  • Persönliches Coaching und Begleitung, wenn du es möchtest. 
  • Eine authentische Ansprechperson in Form meiner Person.
  • Newsletter rund um das Thema Diabetes.
  • Zugang zur meiner persönlichen Geschichte.

Es geht mir nicht darum mit meiner Dienstleistung und Angebot viel Geld zu verdienen. Aber ein paar Franken pro Monat sollte meine Arbeit für dich schon Wert sein. Es wird Dich weiterbringen. Versprochen!